Ein wunderschönes Hotel mit großen eigenen Wellnessbereich nur für Erwachsene.
Wir hatten eine Junior Suite, die sehr groß und wirklich wunderschön war. Tolles Bett und Matratze mit sehr viel Liebe zum Detail und großes Badezimmer.
Großartiges Frühstück, sogar mit eigener Kaffeestation, tolles Brot und Gebäck und es fehlt wirklich an nichts. Mittags sehr nettes Bistro und Abends ein sensationelles Abendessen mit Service und Buffett. Tolle Salate und Desserts und eine großartige Weinkarte.
Tolles Service, äußerst bemüht!
Tolle Lage, wunderschöne Wanderwege
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jede Menge Möglichkeiten und alle Bedürfnisse, Golfplatz nebenan gelegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2026 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Silvia, herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrer Junior Suite rundum wohlgefühlt haben und unser Service, die Kulinarik sowie die Lage und das vielfältige Angebot an Aktivitäten Sie so begeistert haben. Ihr Lob für unseren Wellnessbereich, die liebevolle Ausstattung der Zimmer und die abwechslungsreichen Speisen geben wir mit großer Freude an das gesamte Team weiter. Solches Feedback motiviert uns sehr, weiterhin jedem Gast unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Tanja Gangl Direktionsassistentin


