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Fox (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage, Frühstück sehr gut, Preis jedoch eher hoch. Betten unbrauchbar, Badezimmer nicht ganz so sauber. Essen im Casala sehr gut geschmeckt aber auch sehr teuer, wie die Weine auch. Unflexibel in der Speisenauswahl (nur auf Reservation und Menu Zusammenstellung 7 Tage vorher. Auswahl beschränkt (nur eine Fleischsorte (Reh), beim Fisch dasselbe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen unter aller Kanone - nicht durchgehend sondern geteilt und werden vom Bettkasten nicht zusammen gehalten. Ausserdem extrem weich. Wer darauf schlafen kann ist rätselhaft. Badezimmer nicht ganz so sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Menu muss eine Woche vorher festgelegt werden (Casala). Auswahl nur ein Fleisch (Reh) und ein Fisch (Zander). Essen sehr gut, aber etwas mehr Flexibilität und Auswahl wäre angezeigt. Preise sehr stolz.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fox
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Ihnen unser Frühstück gut gefallen hat. Bezüglich der Matratzen, ist es immer eine persönliche Empfindung. Hier ist es schwierig jedem Gast gerecht zu werden, was die Härte und auch die Teilung der Matratzen angeht. In unserem Gourmetrestaurant Casala haben wir eine Auswahl von 10 Gerichten, sowohl Fisch, Fleisch und Vegetarisch. Aufgrund der Wirtschaftlichkeit und der vielen Abfallproduktion in der Gastronomie haben wir uns dazu entschieden, dass unsere Gäste uns das Menü Ihrer Wahl eine Woche vorher zukommen lassen. Wenn Sie in der Karte nichts finden sollten, auch aufgrund von Allergie oder Unverträglichkeit, lassen Sie es uns wissen und wir werden bei Ihrem nächsten Besuch bestimmt gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Lang und das gesamte Residenz Team