Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel in der Nähe der Playa
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in zweiter Strandreihe an der Playa de Palma. Bunter Mix aus Ballermannurlaubern und „normalen“ Gästen im Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig und vor allem Sauber. Einziges Manko sind die Zimmertüren. Diese sind sehr hellhörig, was leider die Lautstärke einiger feierwütige beim nach Hause kommen wenig abschirmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz der Größe des Hotels herrscht eine angenehme Atmosphäre im Speisesaal und auf der Terrasse. Frühstück und Abendessen sind gut.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Bus circa 30 min vom Flughafen entfernt. Direkt gegenüber und die Straße runter zum Steand befinden sich kleine Supermärkte. In 2 min an der Playa wo viel los ist. Auch der Rest der Insel kann von hier aus gut erkundet werden. Direkt an der Straßenecke befindet sich eine Bushaltestelle. Ein Mietwagen kann in der Straße vorm Hotel oder in den Nachbarstraßen kostenlos abgestellt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider sind schnell alle Liegen am Pool belegt der zwar für die Playa sehr goßzügig ist, aber für die Gästeanzahl des Hotels zu klein. Ausweichmöglichkeit ist aber der 2 min fussläufig entfernte Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Trotz der durchaus positiven Anmerkungen, ist es sehr schade, dass es auch einige Dinge gab mit denen Sie nicht sonderlich zufrieden waren. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Hinweise, die wir an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Es wäre uns wirklich eine Freude, von Ihnen die Chance zu erhalten, damit wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, mit dem Ziel Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager