Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Kein 4 Sterne Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel wird den Riu Leitsätzen nicht gerecht. Die Direktorin ist sehr unhöflich. Das Hotel ist sehr nüchtern eingerichtet, alles kalt, kein Flair. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind teilweise freundlich, aber einige auch sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr hellhörig , aber zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen mittags war sehr schlechtes Kantinenessen. Mittags wie abends war das Essen sehr oft nicht heiß und geschmacklos. Die Platten wurden nur schleppend aufgefüllt. Das Geschirr war oft schmutzig und nass. Die Getränke für All-inklusiv Gäste waren sehr schlecht. Keine Originalgetränke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel zu wenig Kräfte im Speisesaal, morgens teilweise nur 4 Mitarbeiter für den Service eingeteilt, Viel zu wenig für diese Größe. So konnte das Geschirr nicht zeitnah abgeräumt werden, es stapelte sich auf den Tischen. Das Personal gab sein bestens, aber war total überfordert. Die sonst übliche gute Laune bei Riu-Mitarbeitern blieb dabei auf der Strecke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage dés Hotels ist gut. Es liegt sehr zentral, man hat eine gute Verbindung nach Palma. Der Flughafen ist nur 15 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zwar Liegen, aber leider fehlten die Auflagen. Das Entertainment abends war einfach nur schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir haben Ihr Kommentar aufmerksam durchgelesen und bedauern, dass wir Sie leider in mehreren Bereichen offensichtlich nicht zufriedenstellen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unsere Standards repräsentiert, noch die Mehrheit der positiven Bewertungen die wir auf HolidayCheck erhalten. Selbstverständlich haben wir die erwähnten Kritikpunkte an die entsprechenden Bereiche im Hause weitergeleitet, da wir immer danach streben uns zu verbessern. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, vielen Dank! Wir würden gerne eine erneute Chance erhalten um Sie vollkommen von unserem Service überzeugen zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager