Alle Bewertungen anzeigen
Harry (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Bin gespannt, wie diese "Renovierung" bei den Gäs
5,0 / 6

Allgemein

Viel schöner Palmengarten verloren durch Neubau Tivoli/ Sportbar/ Pool und Restaurantplätze draußen. Abends keine freie Wahl mehr zwischen Animationsshow und Tanzmusik. War früher räumlich getrennt und liefen parallel. Die RIU Party freitags mit ca. 800!! externen RIU-Gästen ist eine superlaute Klamaukveranstaltung. Schade... Das Hotel soll aufwändig renoviert worden sein: Die Flure mit den Uraltfliesen sind wieder nicht erneuert worden. Der Schimmel in der Dusche (Fliesen) auch nicht entfernt. Die Decke (Bad) mit großen, braunen Wasserflecken, Bidet funktionierte nicht. Die frisch gestrichene Decke(Schlafraum) blätterte schon wieder ab. Das alte Hauptrestaurant gibt es in der Form nicht mehr. Das Buffet befindet sich jetzt im ehemaligen Patio. Zu Stoßzeiten herrscht dort ein Mordsgetümmel. Viel zu eng! Lange Wege bis zu den Tischen. Positiv: Thermostatventil in der Dusche. Neuer Föhn. Kaffeebar neben der Rezeption. Italienisches- und Gourmet-Restaurant. Neue, glatte und breite Wege durch die Anlage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harry
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter hpi, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass wir dieses Mal im Hotel Riu Gran Canaria offensichtlich nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren Direktor weitergeleitet haben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie weiterhin als Stammgast in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager