- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neu renoviertes Hotel, große Zimmer (wir hatten 7111 mit Terrasse und 2 Räumen) . Direkt über uns liegt das Restaurant. Der Lärm früh morgens und das Tische verschieben unerträglich. Der Zustand des Hotels ist jedoch gut, da alles wie erwähnt renoviert wurde. Sauberkeit in allen Bereichen lobenswert. Wlan hatten wir 1 Stunde am Tag in der Lobby inklusive. Gebucht haben wir das Hotel mit All Inclusive. Im Hotel selbst gibt es 4 Restaurants. 1 Themenrestaurant am Meer. Der Altersdurchschnitt des Hotels ist komplett gemischt. Viele Schweizer und Engländer , einige Deutsche. Aber NIEMALS 4 Sterne ! Preis/Leistung des Hotels nicht besonders gut! Mit 4 Sternen ausgezeichnet, meiner Meinung nach höchstens 3 verdient. Viel zu teuer. Ich würde dieses Hotel nicht nochmal besuchen. Absolut kein RIU Standard !
Zimmer sind gut. Ebenfalls neu, geräumig und sauber. Ein Flachbild-TV ist vorhanden und viele viele Programme, auch auf Deutsch. Minibar ist einmal bei Ankunft mit Wasser befüllt. Danach nicht mehr. Finde ich leider sehr schade. Dusche ist riesig. Traumhaft !
Nun komme ich zum größten Minuspunkt. Das Essen war für ein 4 Sterne Hotel UNTERIRDISCH schlecht ! Alles einfach nur hingeklatscht, nichts gewürzt, immer das gleiche zu essen, schmierig und kein Geschmack. Ich habe noch in keinem RIU Hotel zuvor so schlecht gegessen ! Maximal 3 Sterne ! Lobenswert ist jedoch das Restaurant Kaori. Chinesisches Restaurant, sehr lecker !!!!!
Zum Service ist zu sagen, dass das Personal an der Rezeption unfreundlich und unfähig ist ! Wenn man ein Problem hat, wird nicht geholfen. Auf unserem Rücktransfer waren keine Zeiten angegeben, wann wir abgeholt werden sollten. Ich habe den Herren an der Rezeption gebeten, mir zu helfen ! NICHTS ! Er kann auch nichts machen. So bin ich zur nächsten Telefonzelle gelaufen, habe mein Reisebüro in Deutschland angerufen und gebeten zu fragen was da los sei. Nun gut. Am Pool, in den Restaurants ist überall Selbstbedienung! Auch bei den Getränken und Weinen am Abend. Es wird nicht gefragt was man trinken möchte, außer im Themenrestaurant am Meer . Dort wird Wasser und Wein auf den Tisch gestellt. Tische werden nach dem Essen immer gleich abgeräumt.
Die Lage des Hotels ist nicht die Beste. Zum Strand läuft man ca 1 KM, die Promenade ist jedoch direkt vor dem Hotel und läd zum spazieren ein. es gibt ein paar Geschäfte und ein Einkaufcentrum in Maspalomas. Für 2 Wochen Aufenthalt war uns das ganze jedoch viel zu langweilig, da man alles an 1 Tag abgelaufen hat. Der Flughafen ist ca 40 Minuten entfernt. Taxis stehen überall bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob geht an das Animationsteam ! Tolle Arbeit, höchst Motoviert ! Einfach klasse ! Dieses Animationsteam sollte in einem 5 Sterne Hotel untergebracht werden. Top Qualifiziert !! Zustand der Liegen am Pool ist wirklich gut, Sonnenschirme ebenfalls. Handtücher auch ohne Flecken, wirklich alles recht neu. Tolle Poolanlage. Wenn nur nicht diese Liegenreservierer immer wären die meinen um 5 Uhr Morgens schon Plätze reservieren zu müssen ! Der Adults Only Pool ist der begehrteste. Hier bekommt man nach 7 Uhr keine einzige Liege mehr !!! Das sollte einfach verboten werden !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |