- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine wirklich tolle Hotelanlage mit einer sehr gepflegten Garten- und Poollandschaft. Aufgrund der Covid-19 Beschränkungen haben wir uns überwiegend in der Hotelanlage aufgehalten und uns sehr sicher und wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Zuerst hatten wir ein sehr abgewohntes Zimmer mit einer mangelhaften Dusche, nachdem wir uns über die Reiseleitung beschwert haben, bekamen wir sofort ein wirklich tolles Zimmer mit Meerblick. Dieses war sehr sauber und mit allem notwendigen ausgestattet.
Es gibt zwei Themenrestaurants mit festen Essenszeiten, zu denen man sich anmelden muss. Wir bevorzugten allerdings flexible Essenzzeiten und waren mit dem Hauptrestaurant "Las Dunas" mehr als zufrieden.
Der Service war erstklassig. Über die Riu-Gäste-App wurde jeder Wunsch umgehend erfüllt.
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Meer. Vorm Hotel ist eine schöne Promenade, von der man in wenigen Gehminuten die Dünenlandschaft erreichen kann. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ist abhängig, von den noch anzufahrenden Hotels und liegt ca. bei einer halben Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Animationswillige gab es den ganzen Tag über Programm. Wir hatten daran kein großes Interesse und wurden auch in keinster Weise bedrängt, was sehr angenehm war und ich leider in anderen Hotels auch schon anders erlebt habe. Die Poolanlage war echt klasse. Unverständlich für mich war, dass Liegen mit Handtüchern reserviert wurden, obwohl es den ganzen Tag über genug freie Liegeplätze gab. Leider gab es aufgrund von Corona abends keine Shows, aber schöne Live-Musik im Freien. Unser Favorit war allerdings die Purple Bar mit grandiosem Meerblick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |