Alle Bewertungen anzeigen
Fiona (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Durchschnittliches Pauschalreisehotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine Suite mit Privatpool, ohne die hätten wir das Hotel nicht gebucht. Zum Positiven: Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Unser Zimmer war wirklich toll mit dem Pool und Blick auf den Ozean. Die Hygieneregeln im Bezug auf Covid-19 wurden sehr gut befolgt und eingehalten. Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe vom Strand, Shopping und sehr empfehlenswerten Restaurants! Wir hatten eine Massage im Spa, ebenfalls sehr zu empfehlen! Zum Negativen: Das Essen war eine Katastrophe. Das Meiste ungeniessbar. Es ist mir ein Rätsel wie man sogar Spaghetti nicht lecker machen kann, sie haben es geschafft... Die Restaurants waren oftmals auch geschlossen, sodass man nicht die versprochene Auswahl hatte. Das einzige Geniessbare war das asiatische Themenrestaurant, welches jedoch nur einen einzigen Abend offen hatte. Wir mussten jeden Abend in die naheliegenden Restaurants ausweichen. All inclusive hat sich also definitiv nicht gelohnt! Das Zimmer war bei Ankunft extrem schmutzig. (Ablagen nicht geputzt, Veranda nicht geputzt, Haare und Flecken auf den Laken, Fettige Vorhänge) Ekelhaft! Wir bekamen darauf ein neues Zimmer, welches zwar sauberER war, aber immer noch nicht sauber genug. Ich habe daraufhin das Houskeeping gebeten das Zimmer erneut zu putzen. Dies geschah semi-freundlich vor unseren Augen. Sie mussten 5! neue Bettlaken holen, bis ein Sauberes dabei war. Den Rest des Aufenthaltes war unser Zimmer jedoch immer sauber geputzt, was vielleicht auch an unserem Trinkgeld lag... Als unser Housekeeping frei hatte waren die Laken wieder schmutzig. Die restlichen Mitarbeiter waren meist freundlich. Es gibt noch Verbesserungsbedarf an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fiona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fiona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Ihren Hinweis zur Qualität des Services haben wir dankend entgegen genommen und bitten vielmals um Entschuldigung. Hier werden wir intern Gespräch führen, da dies selbstverständlich nicht unserem Standard entspricht. Unsere Gastronomie, gehört zu den Dingen, die der Mehrheit unserer Gäste am meisten gefällt. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten, allerdings können wir Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot an Speisen prüfen und Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack kombinieren. Natürlich werden wir Ihre Meinung mit unserem Chef und Restaurantmanager teilen. Abschliessend danken wir Ihnen für Ihre Komplimente im Bezug auf Ihr Zimmer und unsere Anlage. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Gelegenheit einräumen, damit wir Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager