Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Ein Wohlfühlhotel der obersten Kategorie, man ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist grandios, die Zimmer, das Personal, der Service, die ganze Anlage ist nicht zu toppen. Das einzige, aber absolut das einzige, Manko ist leider die Reservierung der schönsten Liegestühle frühmorgens vorne an, mit Meerblick. Ich habe sehr viele Gäste gehört, die ihre Wut zum Ausdruck brachten, und ich sehe es auch so, das es egoistisch und niveaulos ist, und das in einem 4* Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles wunderbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles einmalig


    Service
  • Sehr gut
  • Note 1


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten Fahrt mit Auto, sehr schöne Ausflugsziele rundherum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hildegard , Vielen herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Wir können uns keine bessere Motivation vorstellen und auch keine bessere Werbung, als eine solche persönliche Empfehlung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Nochmals vielen lieben Dank für die netten Worte, bitte beehren Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager