Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meng (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Sehr gutes Hotel für alle
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles besten trotz Corona. Dort können wir sorglos Urlaub machen. Das Essen schmeckt super. Sehr großes Hotel mit vielen Grüne. Besser als erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Zimmer mit Gartenblick ist sehr empfehlenswert, durch Email vorher haben wir ein Zimmer mit tollen Ausblick erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ist kein Hotel sondern ein Restaurant. Am Abend sind 3 bis 4 Restaurante auszuwählen. Das Themenrestaurant Atlantiko muss bei Rezeption kurz reserviert werden, aber schmerk super, Riesengarnelen, Lammkoteletts, Rindersteak...Also man kann bestimmt was leckeres finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall Temperaturmessung und Desinfektionsmittel. Dort finden wir sehr sicher. Personalen sind trotz Corona aber immer noch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Promenade vor der Tür, Busstation in der Nähe, Ausflug durch öffentliche Verkehr auf Berge, in der Stadt noch nach Playa del ingeles sowie auch Puerto de Mogan sind sehr leicht und auch günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmenpools sind schön beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meng
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich für RIU Hotels & Resort entschieden haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Die 100%ige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität und es sieht so aus, als hätten wir dieses Ziel erfolgreich erreicht! Was für eine wunderbare Bewertung! Nochmals herzlichen Dank! Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager