- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Dezember 14 Tage hier, als Ersatz für eine abgesagte Kreuzfahrt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Alles sehr sauber, Anlagen gepflegt und super Service. Gutes Hotel-Corona - Management.
Zimmer super sauber!!! Gute Ausstattung, leichte Abnutzung an den Möbeln. Matratzen müssten mal erneuert werden (durchgelegen)
Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Sehr aufmerksames Nachlegen an den Buffets. Die Einzige Kritik sind die Qualität der 3 Tischweine und die Speisentemperatur, leider oft kalt. Eine Buchung im japanischen Restaurants (inklusive) ist zu empfehlen. Waren oft im Restaurant Atlantico Frühstücken, da dort traumhafte Aussicht. Am 25.12. Großartige Weihnachtsgala präsentiert.
Keine Kritik. Alle sehr engagiert und vor allem freundlich. Es wurde merklich auf Ordnung geachtet und bei den Gästen auf Disziplin (Einhaltung Corona Regeln)
40 Minuten Transfer, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gleich am Hotel befindet sich die Ufer Promenade, zu den Dünen von Maspalomas ca. 15 Minuten Fußweg. Gute Busverbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unter Corona Bedingungen das Maximal Mögliche an Sport angeboten. Tolle Meerwasser Poolanlagen, teils beheizt und sehr sauber. Empfehlenswert wäre am Infinity Pool eine "Reservierungskontrolle". Dort oft 7.30 alle Liegen besetzt, oft aber erst Stunden später Benutzung. Massage Angebot im Spa professionell. Täglich Abendunterhaltung (Live Musik)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Trine, Vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem jüngsten Aufenthalt ein positives Feedback hinterlassen! Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Gastfreundschaft genossen haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder! Mit besten Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager