Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Entspannter Urlaub mit einigen Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Gesamteindruck von dem Hotel ist gut. Würden dieses allerdings nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war ein Doppelzimmer mit Gartenblick im Nebengebäude (1099). Sehr dunkel und direkt an der Live Musik Bühne.(sehr laut ca. 0 Uhr. Nach zwei Tagen konnten wir das Zimmer wechseln. Wir haben uns mit Aufpreis für eine Swim-up Suite entschieden. Diese war sehr ruhig. Lag direkt an der Promenade mit einem eigenen kleinen Pool. Allerdings waren beide Zimmer schon sehr abgewohnt. Der Abfluss der Toilette der Gäste über uns war permanent zu hören. Nicht sehr angenehm. Zimmerreinigung war hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut und abwechslungsreich. Die Hauptbar abends sehr laut und teilweise überfüllt was in der aktuellen Zeit nicht von Vorteil ist. Die Purple Bar, welche mit direkten Blick aufs Meer zum verweilen einlädt, schließt leider schon 20 Uhr (Freitag und Samstag 23 Uhr ).


    Service
  • Eher gut
  • An den Bars ist Selbstbedienung Bei Abendessen werden nicht nachgefüllt. Nur auf Anforderung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der wunderschönen Promenade von Meloneras. Für uns die beste Lage der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabian, Vielen Dank, dass Sie unser Haus besucht haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zukommen zu lassen. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass Sie unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen und unsere tolle Lage sowie die Gastronomie positiv hervorheben. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht mit Ihrem Zimmer überzeugen konnten. Wir machen uns immer viele Gedanken wie wir unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt bieten können und stecken immer eine Menge Liebe in unsere Einrichtungen. Ihre Hinweise haben wir dankend zur Kenntnis genommen und haben diese zur Prüfung an unser Instandhaltungsteam weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie erneut in einen unserer Hotels begrüssen dürfen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager