- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholung, Unterhaltung und leckeres Essen mit super Lage.
Zimmer sind sehr sauber und haben alles was man braucht. Die Klimaanlage war etwas laut aber man gewöhnt sich dran.
TOP- Bei dieser unglaublichen Auswahl kann man sich nicht beschweren. Man hat immer die Möglichkeit in verschiedenen Restaurants zu essen, das Essen ist immer frisch und reichlich vorhanden. Ob mit Meerblick oder Gartenblick, immer ein tolles Erlebnis. Auch das Sushi Restaurant und die Themenabende sind super ( diese müssen einfach nur rechtzeitig an der Rezeption oder in der App reserviert werden)
Sehr bemühtes und tolles Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Man hat keine lange Wartezeiten ob an der Bar oder im Restaurant.
Super Lage, Promenade direkt am Hotel mit zahlreichen Bars,Restaurants und Shopping Möglichkeiten. Mehrere Strände liegen nicht weit und können innerhalb von 10 min zu Fuß erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also tagsüber ist die Animation klasse, verschiedene Spiele und Sportkurse werden angeboten und für Kinder ist auch viel dabei. Was für uns junges Paar allerdings sehr schade war ist die Animation am Abend. Es kamen immer nur ältere Sänger und dementsprechend saßen in der Hauptbar auch überwiegend nur ältere Leute. Wir hatten uns auch mal etwas Abwechslung in dem Programm gewünscht ( DJ oder vielleicht eine Show) Da die anderen Bars ab 20 Uhr in der Woche geschlossen waren ist man gezwungen sich in der Hauptbar aufzuhalten oder auszugehen. Es wäre schön wenn das Hotel am Abend auch mehr auf das jüngere Publikum eingehen würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |