- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war bezüglich Corona keine klare Linie zu erkennen. Wir waren froh, zu Coronazeiten einen Urlaub verbringen zu duerfen aber noch einmal wuerden wir das Hotel nicht buchen. Wir sind anderes bei Riu gewohnt. Nächstes mal fliegen wir eher wieder in ein anderes Hotel. Die größte Kritikpunkt war das Essen und der Service.
Leider ist das Essen nicht das, was wir von Riu kennen. Die Ausrede bezüglich Corona koennen wir nicht zustimmen. Zwei Restaurants nebeneinander und haben das gleiche Essen. Die Themenrestaurants; der Chinese ausgenommen, nichts anders als alle andere Restaurants. Imbiss jeden Tag das gleiche am Pool.
Service war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Personal des Kinderanimationsteam ist hervorragend. Kinder unter 4 Jahre wurden von uns begleitet. Leider durfte auf einmal nach einer Woche unsere Kinder nicht mehr im Freien teilnehmen (Bilder malen) , da sie auf einmal Mundschutz tragen sollten. Schwierig das einem Kind beizubringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kassi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Kassi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ja, leider gibt es aufgrund der aktuellen Pandemiesituation Einschränkungen. Die Reduzierung der gastronomischen Vielfalt ist Teil der Vorkehrungen zum Schutz der Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter. Ihre Erfahrung widerspricht dem hohen Serviceniveau, das wir täglich im Hause anstreben. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung dafür an, dass wir Ihnen keinen denkwürdigen Aufenthalt bieten konnten. Seien Sie versichert, dass Ihre Eindrücke an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, da es unser Ziel ist konstant unsere Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager