- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes, teilweise sogar schickes Hotel mit einigen Mängeln in der Behandlung der Gäste. Raucher sind nicht wirklich willkommen und müssen an den kleinen Abfallkübeln abseits rauchen. Wer Ruhe sucht ist hier nicht ganz zufrieden. Einige gewaltbereite Gäste sollten besser nicht in das Hotel dürfen.
Im Haupthaus völlig zufriedenstellend, der Zimmerservice ist gut und die Minibar reicht aus. Die Matratzen sind ein wenig durchgelegen und die Betten knarren und quietschen.
Das im Buffet ist zu allen Mahlzeiten gut und hat eine ausreichende Auswahl.
Hier liegt deutlich der Knackpunkt. Die Rezeption war nie per Telefon zu erreichen. Schlimmer ist die Tatsache, dass man durch gewaltbereite Gäste bedroht wird und die Hotelleitung nichts dagegen unternimmt. Der Rat des Hotelmanagers, der in diesem Fall um Hilfe gebeten wurde, lautete: man solle Abstand zu diesen Gästen halten. Ein Einschreiten oder eine Ermahnung an diese Schläger erfolgte nicht. Raucherecken oder eine Bar an der man rauchen dürfte sind nicht vorhanden. Die Spanische Regierung hat das Rauchen in der Öffentlichkeit verboten, im Hotelgelände ist es erlaubt. Leider nicht im sitzen, sondern nur an Müllkübeln die im Oberteil ein Ascher haben. Raucher sind in diesem Hotel Gäste 2. oder 3. Klasse
In der Umgebung findet man Restaurants und Geschäfte die fußläufig zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einige Angebote, allerdings wurden diese sehr lautstark durchgeführt und es war keine ruhige Ecke zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im bezug auf das Thema Rauchen ist es in der Tat so wie Sie beschreiben. Aufgrund von Covid-19 gelten in Spanien strenge Regel für Hotel -und Gastronomiebetriebe. Wir bedauern, dass Sie sich von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Aus diesem Grund sind wir sehr überrascht Ihr Kommentar zu lesen. Ihre Erfahrung widerspricht dem hohen Serviceniveau, das wir täglich anstreben im Hause anstreben. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung dafür an, dass wir Ihnen keinen denkwürdigen Aufenthalt bieten konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit unseren Management team teilen und sicherstellen werden, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und den erwähnten Punkten nachgehen werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Gelegenheit geben werden, Ihnen die Erfahrung zu bieten, die Sie in unserem Haus erwarten und verdienen sollten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager