Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Für ein erholsamen Urlaub ein gutes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, gute Lage, Buffet morgens und abends super, viel Platz in der Speisehalle und drum herum. Außenanlagen gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und ordentlich. Wenn man seitens der Hotelleitung die Liegenreservierung noch verhindern würde, wären auch die Sonnentag optimal. Aber da fehlt einfach das interesse.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel Entertaiment. Für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Helmut, es freut uns, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Anerkennung und Ihr Lob bestärken uns darin bestärkt, dass sich unser Fleiß auszahlt. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Auf der anderen Seite bedauern wir Ihr Kommentar zur Liegenreservierung zu lesen, da diese nicht erlaubt ist und unsere Mitarbeiter angewiesen sind alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Sehr gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns. Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wir belohnen Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager