Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Wir kommen gern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber wohl eher weil Gäste einfach unvorsichtig waren. Dennoch modern eingerichtet. Wunderschöne Gartenanlage. Sehr gute Lage direkt an der Promenade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Zimmerausstattung. Minibar wird alle zwei Tage kostenlos gefüllt. Dem Wunsch nach einem Zimmetwechsel wurde sofort entsprochen, obwohl komplett ausgebucht. Rezeption sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist ein All in Hotel. Also sollte man fair bleiben und nicht zu viel erwarten. Das Essen im Atlantico direkt am Meer hat uns persönlich am besten gefallen. Hier muss der Tisch aber vorher reserviert werden.


    Service
  • Gut
  • Guter Service. Alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Taxi vom Flughafen zum Hotel etwa 45 Euro. Anlage sehr gepflegt und sehr schön direkt am Meer. Zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr unaufdringliche Animation. Es gibt ein kleines Fitnesscenter und ein Dampfbad und einen kleinen beheizten überdachten Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres jüngsten Aufenthalts mitgeteilt haben. Es freut uns zu sehen, dass Sie uns mit 5 von 6 ☼ Sonnen bewertet haben und unseren guten Service, sowie unsere Lage an der Strandpromenade zu schätzen wissen. Selbstverständlich, werden wir die erwähnten Kritikpunkte an die entsprechenden Stellen weiterleiten, da wir stetig daran arbeiten unsere Dienstleistungen zu optimieren. Sehr gerne laden wir Sie ein, Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms zu werden. So können wir Ihre Treue bei zukünftigen Aufenthalten in unserer Hotels weltweit mit exklusiven Vorteile belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Unser gesamtes Team hier im Hotel Riu Gran Canaria ist dankbar, dass wir die Gelegenheit hatten, Sie zu bedienen, und würde Sie gerne bald wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager