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Doris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Für einmal ok, ein zweites Mal eher nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Gartenanlage. Grundsätzlich war der Urlaub ok und wir waren auch zufrieden betreffend Sauberkeit und Service. Jedoch würden wir das Hotel nicht nocheinmal wählen und auch keinen Freunden mit Kleinkind empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und quasi nur einmal überstrichen und dadurch aufgehübscht. Möbel abgegriffen und angeschlagen, teilweise bröckelt die Mauer. Hatten ein Zimmer mit gartenblick. Konnten vor 23 Uhr selten schlafe, da man durch die Shows auf der Hauptbühne beschallt wird (mit Kleinkind, welches um 20 Uhr schlafen geht eher problematisch)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Buffet gekostet. Frühstück ist super Mittag und Abendessen sind ok. Man findet immer etwas. Gemüse jedoch hauptsächlich Tiefkühlkost


    Service
  • Gut
  • Kellner und Rezeption sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 min Fußmarsch bis zum Sandstrand 30 Minuten Fahrt zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kidsclub mit beschränkten Öffnungszeiten Kinderspielplatz den ganzen Tag in der prallen Sonne und die bodenmatten extrem aufgeheizt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem neulichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mehrere Probleme erlebt haben. Dies ist ganz klar nicht der Eindruck, den wir bei unseren Gästen hinterlassen wollen, und auch nicht der Service, auf den wir stolz sind. Wir hoffen Sie nehmen daher unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass der Service, den Sie bei dieser Gelegenheit erhalten haben, nicht unseren üblichen hohen Standards entsprochen hat. Natürlich ist es nicht schön solche Rückmeldungen zu lesen, da wir uns voll und ganz dafür einsetzen, allen unseren Gästen ein tolles Produkt und sehr guten Service zu bieten. Wir streben stetig an uns zu verbessern und werden die Bereiche, die Sie angesprochen haben nachverfolgen. Wir hoffen wirklich, dass wir die Chance haben, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder in unserem Haus begrüßen und beeindrucken zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager