- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Gartenanlage. Grundsätzlich war der Urlaub ok und wir waren auch zufrieden betreffend Sauberkeit und Service. Jedoch würden wir das Hotel nicht nocheinmal wählen und auch keinen Freunden mit Kleinkind empfehlen
Alt und quasi nur einmal überstrichen und dadurch aufgehübscht. Möbel abgegriffen und angeschlagen, teilweise bröckelt die Mauer. Hatten ein Zimmer mit gartenblick. Konnten vor 23 Uhr selten schlafe, da man durch die Shows auf der Hauptbühne beschallt wird (mit Kleinkind, welches um 20 Uhr schlafen geht eher problematisch)
Nur Buffet gekostet. Frühstück ist super Mittag und Abendessen sind ok. Man findet immer etwas. Gemüse jedoch hauptsächlich Tiefkühlkost
Kellner und Rezeption sehr nett
15 min Fußmarsch bis zum Sandstrand 30 Minuten Fahrt zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kidsclub mit beschränkten Öffnungszeiten Kinderspielplatz den ganzen Tag in der prallen Sonne und die bodenmatten extrem aufgeheizt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem neulichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mehrere Probleme erlebt haben. Dies ist ganz klar nicht der Eindruck, den wir bei unseren Gästen hinterlassen wollen, und auch nicht der Service, auf den wir stolz sind. Wir hoffen Sie nehmen daher unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass der Service, den Sie bei dieser Gelegenheit erhalten haben, nicht unseren üblichen hohen Standards entsprochen hat. Natürlich ist es nicht schön solche Rückmeldungen zu lesen, da wir uns voll und ganz dafür einsetzen, allen unseren Gästen ein tolles Produkt und sehr guten Service zu bieten. Wir streben stetig an uns zu verbessern und werden die Bereiche, die Sie angesprochen haben nachverfolgen. Wir hoffen wirklich, dass wir die Chance haben, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder in unserem Haus begrüßen und beeindrucken zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager