Sichere Dir bis 15.04. bis zu 300€ Sofortrabatt auf ausgewählte Deals von TUI.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (46-50)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Woche!

Allgemein

Hotel ist renoviert, sehr schöner Stil. Alles modern. Sehr sauber und gepflegt. Gartenanlage ein Traum. Pools beheizt. Riu Party freitags mal etwas anderes. Das ist mal was los. Abendunterhaltung unter der Woche ist ok, Livemusik teilweise sehr gut. Transfer dauert ca. 30 Minuten

Sehr schön gelegen mit direktem Zugang zur Strandpromenade. Geschäfte und Restaurants 10 Gehminuten entfernt.

3,0

Zimmer ok. Die Größe lässt für Familie mit 2 Kindern zu Wünschen übrig. Naja. Die Kinder schlafen auf einer ausgeklappten Couch. Zugang des Zimmers nur über Terrassentür. Das ist für diesen Preis verbesserungsbedürftig.

5,0

Personal und Service zum größten Teil freundlich und gut. Manchmal hat der ein oder andere Mitarbeiter vielleicht nicht so einen guten Tag. Trotzdem herausragend freundlich Priscilla im Dunas Restaurant.

Essenauswahl sehr gut. Italienisches Restaurant Amore mio geschmacklich super und auch das Kaori. Frühstück sehr gut, es gibt frisch gepresste Säfte, Lachs, Serano-Schinken etc.

4,0

Animation ist vorhanden, doch nicht genutzt. Sehr nettes Team, nicht aufdringlich.

Dauer:1 Woche im April 2024
Vorname:Nina

Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Resort zu beschreiben Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, unser Gast zu sein! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager