Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Gelungener Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage, direkt am Meer und an der Promenade. In einer Viertelstunde an der Promenade entlang erreicht man die großartigen Dünen von Maspalomas. In kurzer Distanz ebenso Shoppingmöglichkeiten. Großzügige Architektur, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, weil es eine Verbindungstür hatte und es nicht ruhig genug war. Danach alles wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer gerne im Atlantico gefrühstückt, mit Blick aufs Meer. Wunderbar! Es war durch die offene Bauweise zwar etwas unruhig und manchmal windig, wir wurden jedoch durch den Blick entschädigt. Auch hier in allen Bereichen, auch in den anderen Restaurants und Bars, waren alle immer freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Als wir uns an der Rezeption wegen des Zimmerwechsels meldeten, hat man nach einer Alternative gesucht und wir konnten mittags umziehen. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ungefähr eine halbe Stunde vonm Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquafitness und Salsakurs mit Daniel haben sehr viel Spaß gemacht, ebenso Beachvolleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren jüngsten Besuch zu schreiben. Es ist fantastisch zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und wir Sie mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten. Wir lieben es, unseren Gästen ein zweites Zuhause zu bieten! Vielleicht möchten Sie Mitglied des Riu Class Treueprogramms werden. Es ist kostenlos und Sie werden für Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten belohnt. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager