Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gesamtbewertung Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Nach dem Umbau ist die große Bühne in Richtung Garten zu laut, Proben der Animation am Nachmittag volle Lautstärke draußen so daß man die Terrasse nicht mehr nutzen kann. Vor dem Musik- bzw. Animateurprogramm merkwürdige Ratespiele auf tiefem Niveau, ebenfalls volle Lautstärke in Richtung der Hotelzimmer mit Meerblick. Raucher werden auf die Terrasse der Sportsbar verbannt, da stehen aber nur ungepolsterte Billigstühle aus Plastik. Wenn Raucher das Abendprogramm auf den Bühnen verfolgen wollen müssen sie sich auf die steinernen Beeteinfassungen setzen. Das TUI-Team muß die Beratungen nachmittags auf der Terrasse durchführen, während die Animateure proben. Das hat zur folge das man sich anschreien muß während man einen Ausflug oder einen Mietwagen bucht. Zu den Highlights unserer Urlaube in diesem Hotel ( 15 mal ! ) gehörte immer das Frühstück im Poolrestaurant Atlantico mit Meerblick, gibt es aber nicht mehr, öffnet erst Mittags ! Wenn man über die TUI für einen Tag einen Mietwagen bucht und diesen abends auf den Hotelparkplatz stellt, damit er am nächsten Morgen abgeholt werde kann, muß man neuerdings 8,- € Parkgebühr bezahlen, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Abschließend noch was positives : Der neu gestaltete Poolgarten ist wunderschön geworden, die neuen Liegen sind erstklassig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulli
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ulli, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Loyalität bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie dieses Mal leider keine besseren Erfahrungen bei uns gesammelt haben, hilft uns Ihre Bewertung unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Wir arbeiten jeden Tag daran, einen hochwertigen, professionellen Service zu leisten. Wir würden uns sehr freuen Sie weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager