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Bob (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Gut erholt, Verbesserungen nötig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage war sauber und die Animationen sehr gut. Die Zimmer wurden regelmäßig sehr gut gereinigt und in Ordnung gebracht. Leider ist das Reservieren der Liegen am Pool auch hier ein Problem, sodass wir über die gesamte Urlaubszeit immer wieder nach freien Liegen suchen und warten mussten. Einige Gäste haben die Liegen für ganzen Tag reserviert und sind Nachmittags oder Abends nur kurz gekommen, um die Handtücher wieder mitzunehmen. Es gibt Hotels die dies konsequenter verfolgen. Leider lagen auch häufig leere Becher und Behälter auf dem Boden, auch für wenige Meter sind manche Menschen einfach zu faul. Vielleicht wäre hier eine Tauschlösung möglich (neue Becher nur nach Abgabe der alten Becher). Auch hinsichtlich der Essenskultur muss unbedingt weiterhin aufmerksam gemacht werden - es ist immer wieder erschreckend wie viele Lebensmittel weggeworfen werden. Vielleicht hilft auch bereits ein kurzer Kommentar, sodass die entsprechenden Personen ihr eigenes Verhalten hinterfragen. Trotz allem möchten wir mit unserer Zusammenfassung lediglich auf mögliche Verbesserungen hinweisen. Wir hatten einen tollen Urlaub und konnten die Sonne, das Hotel und alles drum herum sehr genießen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bob
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bob, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie vor kurzem bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Da wir täglich hart daran arbeiten unseren Gästen einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten, freuen wir uns sehr über Ihre positiven Worte und dass Sie eine schöne Erfahrung bei uns im Hotel Riu Gran Canaria hatten. Natürlich werden wir auch den Dingen nachgehen, mit denen Sie nicht so zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zu Ihrer Information möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass unser Haus seit Beginn dieser Woche komplett renoviert wird. Wir hoffen, bei einem erneuten Besuch auf Gran Canaria wieder das Hotel Ihrer Wahl sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager