Alle Bewertungen anzeigen
Johanna, Otto und Julia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Haben uns mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel, also eine bewusste Wahl. Mit Ausschlaggebend dafür war die Gastronomie Leider war das Hotel aber ab unserem Abreisetag wegen Umbau geschlossen und es wurden 3 Tage vorher schon die Leistungen runter gefahren. Z.b. Restaurant Atlantis geschlossen, am letzten Tag waren unzählige Handwerker unterwegs Es gab nur noch eine kleine Auswahl an Essen und Trinken und keinerlei Animationen . Weder von der Tui noch vom Hotel gab es ein entgegenkommen, die letzten zwei Tage haben wir einen hohen Preis für wenig Leistung bezahlt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet ,Flecken im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausschlaggebend sind die letzten 3 Tage. Das war das Geld nicht wert


    Service
  • Eher gut
  • An den letzten beiden Tagen nicht gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna, Otto und Julia
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joh, zunächst einmal ein herzliches Danke schön für Ihre Treue zu unserem Haus und die konstruktive Kritik zu Ihrem neulichen Aufenthalt. Es tut uns Leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Als treuer Gast haben Sie schon oft bei uns übernachtet und waren mit Ihren Aufenthalten bisher immer zufrieden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen das Ergebnis unserer kompletten Renovierung zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager