Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Gutes Hotel leider dies mal mit kleinen Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit freundlichem Service Gutem Essen Wunderschöne grüne Anlage mit verschiedenen Pools und einem AI Angebot was voll zufrieden stellt


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte ein Zimmer in der 3ten Etage mit Blick zum Leuchtturm und Nachbarhotel Minibar wurde alle 2 Tage befüllt echt gut Wir fanden es groß genug mit ausreichend Stauraum Bad mit begehbarer Dusche und genug Platz Tresor war auch im Service inbegriffen Reinigung jeden Tag ohne Probleme !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angefangen vom Frühstück was wir immer im hinteren Teil des Hotels im Atlantico eingenommen haben--wesentlich ruhiger-- über Mittags und Abendessen wir waren zufrieden zum wiederholten male Die Getränke waren auch sehr gut zumal es Markenware war Freitags Abend konnte man im Atlantico reservieren wo dann das Motto Kanarisches Buffet sein sollte Da ich speziell auch aus Gran Canaria andere Kanarische Buffets kenne war ich doch enttäuscht Es war mir als wurde das Thema doch nur angekratzt Da zu Coronazeiten im Moment Einbahnstraßenregelung ist fiel eines besonders auf und nicht nur uns Im Hauptrestaurant gibt es leider keine Toilette Das Hotel ist 20 Jahre alt ,hätte vielleicht doch mal auffallen können Speziell im Moment da man nur eine Richtung laufen sollte wurde der Weg zur Toilette an der Rezeption manchmal doch eng


    Service
  • Eher schlecht
  • Für diesen Bereich muß ich leider Punkte abziehen. Von der Rezeption über Putzfrau oder Servicepersonal keine Frage alle sehr freundlich --Danke an Sebastian-- Besonders Sonntag morgen wenn die Spanier da waren,die übers Wochenende kamen war im Hauptrestaurant das Personal völlig überlastet Das hätte man auch anders regeln können --Im Atlantico gabs auch Frühstück!!!! Was aber gar nicht ging waren die Gäste aus Osteuropa !!!!! Wenn man diese auf die Maske aufmerksam machte bekam man den berühmten Finger --Etliche Gäste-- An der Poolbar wurde fast alles ignoriert -Kippen in den Gläsern usw.-- Da hätte man von oben besser reagieren müßen den das Problem war an der Rezeption bekannt Ich hoffe es wird vom Hotel auch gelesen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Zwischenstopps ca 30-35 min Transfer zum Hotel im Süden der Insel in Meloneras In Coronazeiten auch gut zu wissen ,links vom Hotel raus ca 1km ist das Hospital für den Schnelltest --einfach und schnell 15Euro-- Geht man hintenvom Hotel raus gelangt man auf die Promenade mit Unterhaltung Geschäften Supermarkt und einen schönen Leuchtturm -Faro- Auch die tollen Dünen von Maspalomas sind in Sichtweite Vom Busbahnhof gelangt man super in alle Richtungen oder zb mit dem Taxi für 5-6 Euro ins benachbarte Playa del Ingles


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend traten Musiker auf die halt jeder nach seinem Geschmack beurteilen würde Es wurde jeden Tag etwas angeboten wie zb Dart Boccia oder Poolanimation also wer wollte konnte den ganzen Tag etwas erleben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:36