Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Relax Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super organisiert. Wir haben uns trotz Corona super aufgehoben gefühlt. Der Grund unserer Reise war Erholung.., die wir auf jeden Fall bekommen haben. Was mir als Raucher gefehlt hat... wäre eine Sitzgelegenheit gewesen wo man beim leckeren Getränk auch mal gemütlich sitzen hätte können. Aber ansonsten ist es ein tolles Hotel wo wir auch nochmal hinfahren würden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein super bequemes Bett, eine große Dusche und eine Mini Bar die alle zwei Tage wieder aufgefüllt wurde. Regelmäßiger Handtuchwechsel. Jeden Tag gründlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker und international, es ist für jeden was dabei. Wer da was zu meckern hat .....meckert überall . Im Hauptrestaurant war unangenehm laut (Bahnhofsatmosphäre) Am besten hat uns das Atlantico gefallen. Die Auswahl am Essen war etwas weniger aber man konnte schön auf das Meer schauen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und schnelle Hilfe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen waren gut . Fitness war professionell gemacht worden. Abends immer etwas Unterhaltung, denn auf Grund der Corona war es etwas eingeschränkt. Wellness..,? Haben wir nicht gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr positives Feedback! Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit Sie sich wie in Ihrem zweiten Zuhause fühlen. Deswegen macht es uns glücklich zu lesen, dass Sie eine großartige Erfahrung bei uns gemacht haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager