Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Renoviertes Hotel mit Disco-Beschallung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde in diesem Jahr komplett renoviert. Das Zimmer war sehr geräumig, hell und sehr sauber. Die Anlage ist riesig, sehr gepflegt. Es gibt mehrere Pools. Diverse Bars . Es gibt verschiedene Restaurants, bei denen man sich allerdings anmelden muss. Bei einem bis zu 2 Tage vorher. Das Hauptrestaurant ist immer zugänglich. Zu den Stoßzeiten ist hier ein ziemliches Gerangel am Buffet. Die Tische stehen leider nicht alle im Schatten. Das Essen ist gut, ebenso die Bedienung, sehr aufmerksam. Draußen befindet sich eine große Bühne, hier finden tgl. Veranstaltungen statt. Die Musik, welche bereits am Nachmittag gespielt wird, ist sehr laut. Man kann diesem leider auf dem Gelände nicht ausweichen. Überall ist Beschallung. Das war für uns sehr schlimm. Wir waren im Urlaub und haben Ruhe gesucht. In der Anlage ist dies erst ab 23 :00 Uhr zu finden. Es müsste möglich sein zwischen Animation und Nicht Animation wählen zu können. Das ist in diesem Hoel nicht möglich. Sehr Schade!!! Das Personal haben wir darauf angesprochen, aber man hat es nicht verstanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Frisch renoviert. Ebenerdige Dusche. Balkon, allerdings wegen Lärm (Musik) nicht nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Grillrestaurant hat uns nicht so gefallen.Sehr Fleischlastig. Wenig Auswahl für Vegetarier. Das Restaurant war sehr kalt. Jacke nicht vergessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames Personal, Teller wurden sofort abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel ca 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Während wir uns freuen, dass Sie mit unserem Personal und dem Ergebniss unserer kompletten Renovierung zufrieden waren, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben. Ihr Lob, aber auch Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr gerne an, um uns auch künftig immer weiter verbessern zu können Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes Sie erneut zu uns führen, damit wir Sie bei einem nächsten Mal vollkommen von der Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager