- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde in diesem Jahr komplett renoviert. Das Zimmer war sehr geräumig, hell und sehr sauber. Die Anlage ist riesig, sehr gepflegt. Es gibt mehrere Pools. Diverse Bars . Es gibt verschiedene Restaurants, bei denen man sich allerdings anmelden muss. Bei einem bis zu 2 Tage vorher. Das Hauptrestaurant ist immer zugänglich. Zu den Stoßzeiten ist hier ein ziemliches Gerangel am Buffet. Die Tische stehen leider nicht alle im Schatten. Das Essen ist gut, ebenso die Bedienung, sehr aufmerksam. Draußen befindet sich eine große Bühne, hier finden tgl. Veranstaltungen statt. Die Musik, welche bereits am Nachmittag gespielt wird, ist sehr laut. Man kann diesem leider auf dem Gelände nicht ausweichen. Überall ist Beschallung. Das war für uns sehr schlimm. Wir waren im Urlaub und haben Ruhe gesucht. In der Anlage ist dies erst ab 23 :00 Uhr zu finden. Es müsste möglich sein zwischen Animation und Nicht Animation wählen zu können. Das ist in diesem Hoel nicht möglich. Sehr Schade!!! Das Personal haben wir darauf angesprochen, aber man hat es nicht verstanden.
Frisch renoviert. Ebenerdige Dusche. Balkon, allerdings wegen Lärm (Musik) nicht nutzbar.
Essen im Grillrestaurant hat uns nicht so gefallen.Sehr Fleischlastig. Wenig Auswahl für Vegetarier. Das Restaurant war sehr kalt. Jacke nicht vergessen.
Sehr aufmerksames Personal, Teller wurden sofort abgeräumt.
Transfer zum Hotel ca 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Während wir uns freuen, dass Sie mit unserem Personal und dem Ergebniss unserer kompletten Renovierung zufrieden waren, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben. Ihr Lob, aber auch Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr gerne an, um uns auch künftig immer weiter verbessern zu können Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes Sie erneut zu uns führen, damit wir Sie bei einem nächsten Mal vollkommen von der Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager