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Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schöne Anlage aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist sehr schön und das Personal freundlich allerdings sollte man von einem Hotel in dieser Klasse erwarten können das das essen wenigstens genießbar ist. Es ist tatsächlich immer alles kalt und ansonsten qualitativ extrem schlecht. Außer das Frühstück haben wir nach kurzer Zeit auswärts gegessen. Überall wird fieber gemessen desinfiziert usw das ist auch ok aber auch hier wäre es schön wenn man nicht ständig Tellern Tassen usw mit desinfizierten dreck auf dem Tisch hätte... Fazit viel zu teuer für den Standard.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Kommentar zu hinterlassen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und Anlage schätzen wir sehr, Andererseits finden wir es ausgesprochen schade, Ihre an das Hotel gerichteten Erwartungen hinsichtlich der Gastronomie nicht erfüllt zu haben, was uns außerordentlich leid tut. Seien Sie bitte versichert, dass wir uns allergrößte Mühe geben, für eine gute Auswahl an leckeren regionale und internationale Spezialitäten zu sorgen. Ihr Feedback nehmen wir Ernst und werden diesen an unser Chefkoch-Team weitergeleitet. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager