- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super gelegenes Hotel im Süden der Insel mit freundlichem Personal tollem AI und gutem Hygienekonzept Promenade Geschäfte und Lokale alles fußläufig
Vorab ein Dank an Victor von der Rezeption Hatten ein tolles Zimmer mit Kingsize Bett und Blick zum Ruhepool Super Tresor war im Preis drin Kühlschrank mit Minibar -- wurde alle 2Tage aufgefüllt-- Ebenerdige Dusche und genugPlatz für alles was man mit hat Super
Vom Frühstück angefangen - auch wenn es fast immer gleich war , es war gut Man konnte auch schon ab 7.30 im Rest. Atlantico frühstücken mit Blick aufs Meer Toll Wir waren meistens im Hauptrestaurant im Außenbereich gegessen ,war für uns angenehmer Das Essen war immer lecker ,hätte bloß mehr Abwechslung verdient gehabt Man konnte beim Asiaten oder im Atlantico abends reservieren Vom Asiaten waren wir doch sehr enttäuscht da es dort unserer Auffassung an dem Abend nur ein Bruchteil asiatisch gab der Rest war gleich wie im Hauptrestaurant ,wo wir dann auch gewechselt haben 2mal haben wir noch im Atlantico reserviert 1mal Grill beim 2ten mal kanarisch alles gut - bloß wenn man aus anderen Hotels der Insel Themenabende kennt zb kanarisch vermißt man zb die Wurst aus Teror oder andere Spezialitäten der Insel Peps Food am Pool war leider auch gar nicht unser Fall Als Fazit mit kleinen Abstrichen Essen und Trinken doch gut
Das Zimmer wurde jeden morgen gereinigt in derZeit wo wir beim Frühstück waren -hat gut geklappt !! Die Rezeption war auch immer hilfsbereit Im Hauptrestaurant waren alle sehr freundlich - Jazmina die meist mittags da war, fanden wir super-- Wir fanden uns gut betreut
Fahrt zum Hotel diesmal relativ schnell ca 30min Tolle Lage in Meloneras fast am Leuchtturm Man hat die Promenade direkt hinter dem Hotel Unterhaltung Shopping alles möglich Der Busbahnhof ist auch in der Nähe und wer mehr Party !! haben möchte , Playa de Ingles ist zb Abends mit dem Taxi für 5-6 Euro schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Bereich Sport Freizeit Unterhaltung sei gesagt das Animationsteam hat täglich etwas Unterhaltung in punkto Sport angeboten da im Moment ja viel eingeschräkt ist Es gab jeden Abend Livemusic --alles halt Geschmacksache-- Es gibt mehrere Pools die schön in die grüne Gartenanlage integriert sind Was ein absolutes NO GO ist ,das der Infinity Pool schon morgens um 7 Uhr!!! komplett reserviert ist und das Hotel leider nicht gegensteuert ,somit halt kapituliert Was uns einen Abend auch noch auffiel das obwohl die Livemusic zu ende war und die Bar um Mitternacht schloß,waren um 2Uhr morgens immer noch Gäste laut im Barbereich Dieses hätte vom Hotel unterbunden werden müßen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr verehrter Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie uns erneut besucht haben und uns so gut bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gefallen hat. Gleichzeitig werden wir Ihr Feedback zum Bereich Gastronomie an unseren Restaurantmanager weiterleiten, da wir bedauern, dass Ihnen unser asiatisches Themenrestaurant nicht so sehr gefallen hat. Hoffentlich haben das Team und wir bald wieder die Möglichkeit, Sie als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager