Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Sehr erholsame November Tage trotz Corona...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grüne Oase am Atlantik. Waren mit dem Service sehr zufrieden. Hatten ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Atlantik. Möbel wirkten stellenweise sehr abgewohnt.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen waren okay. Möbel abgewohnt und im Badezimmer immer wieder Ameisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es kann immer eine Spur besser sein, aber auch hier waren wir trotz viel Kritik in den Bewertungen positiv überrascht. Uns hat es geschmeckt und die Auswahl für ein 4*Hotel war ausreichend. Da wir zeitig im Restaurant waren, war das Essen auch immer warm/heiß genug.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren durchwegs nette Mitarbeiter vorort. Wäschereinigung hat über 2 Tage gedauert. Im September Urlaub in der Türkei 4 Stunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in Meloneras war an der Promenade gelegen mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants die teilweise geschlossen waren wegen Corona.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber waren wir viel unterwegs und haben daher an nichts teilgenommen. Die Musik am Abend war zum Teil sehr gut. Hier hat es nur permanente Störungen durch besoffene Engländer gegeben. Hier kam wenig vom Hotel bzgl. eines durchgreifens dem gegenüber!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Torsten, Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihre Zeit im Hotel Riu Gran Canaria mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und schätzen Ihr Feedback sehr. Vergessen Sie bitte nicht, mit dem Riu Class Loyalitätsprogramm genießen Sie bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels, zahlreiche Vorteile. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach, informieren Sie sich! Hoffentlich können wir Sie bald wiedersehen! Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Hochachtungsvoll, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager