Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schönes Hotel mit ramponierten Zimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große, saubere Hotelanlage mit vielen Gästen. Hotelpersonal ist sehr freundlich. Zimmermöblierung in der Suite muss ausgebessert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite mit Swim-Up Pool. In diesem Zimmer wiesen alle Möbel erhebliche Gebrauchsspuren auf. Fast alle Türen quieschten beim Öffnen und manche Schubladen fielen aus der Schiene. Auf dem Boden liefen Ameisen. An der Tapete waren sehr viele Blutflecken, dort wurden wohl mehrere Mücken in den Jahren vernichtet. Die Matratze ist durchgelegen. Der Temperaturfühler in der Dusche funktioniert nicht richtig und unter der Klimaanlage tropfte Wasser auf den Boden. Der Swim-Up Pool ist einfach klasse, wenn man seine Ruhe haben möchte. Die Liegen waren bequem, der Pool ist sauber. Das Zimmer bewerten wir noch gerade so mit drei Sternen, lediglich weil uns der SwimUp Pool so sehr gefallen hat. Die Zimmer müssen UNBEDINGT nachgebessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wurde sehr schnell aufgefüllt, es war immer warm und morgens gab es sogar frisch gepressten Orangensaft. Bei diesem Buffet wird jeder satt. Die Qualität vom Essen war gut. Die Kellner haben sehr schnell abgeräumt. Bei den Restaurants (Grill, Kaori und Canarian) bedarf es einer Registierung vorab per App. Hierbei handelt es sich nicht um a la Card Restaurants, es gibt dort auch Buffet. Die Qualität vom Essen hebt sich aber vom Essen in den anderen Restaurants nicht ab. Im Hauptrestaurant Las Dunas ist mir ein Tropfen heißes Fett auf die Hand geflogen während ich mir Essen auf den Teller tun wollte, weil der Koch im Hintergrund den Wok zu schwunghaft geschwungen hat. Diese Brandverletzung habe ich noch heute.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Bar war super, man musste nicht lange auf Getränke warten. Der Empfang bei der Ankunft hat uns leider nicht gefallen, weil ungefähr 30 Paare gleichzeitig einchecken wollten, obwohl zu dieser Zeit 5 Rezeptionisten gearbeitet haben, mussten wir über 30 Minuten warten, bis wir einchecken konnten. Das Einchecken lief gefühlt wie eine Abfertigung ab, es wurde wenig erklärt, Kommunikation nur das Nötigste, was dem Grund geschuldet ist, dass sich eine unglaublich Schlange an der Rezeption gebildet hatte. Das Zimmer war leider bei der Ankunft nicht sauber, auf dem Klo waren noch lange Haare und Flecken auf dem Boden. Das wurde nach Reklamation aber sofort nachgebessert. Ansonsten war das Reinigungspersonal sehr ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Hotel sind wir mit dem Bus auf dem Hinweg ca. 30 Minuten und Rückweg ca. 60 Minuten gefahren. Die Lage ist super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurden sehr viel Freizeitangebote und Shows angeboten, das war hervorragend. Bei der Live Musik im Abendprogramm ist noch Luft nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:4