Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer erhalten und waren somit nicht im Haupthaus, sondern in einem Nebenhaus. Die Ruhe dort war sehr angenehm. Die Zimmer sind frisch renoviert mit guten Matratzen. Wir haben sehr gut geschlafen. Leider wurden die Liegen am Pool morgens schon reserviert, obwohl an den Pools darauf hingewiesen wurde, keine Liegen zu reservieren. Oft haben wir den ganzen Tag nur die Handtücher auf den Liegen liegen sehen. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und schön. Das Essen war jederzeit gut. Besonders gut haben uns die Restaurants gefallen. Wir kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gala |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gala, es ist großartig zu erfahren, dass Sie einen erstklassigen Aufenthalt bei uns hatten! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen und die anderen Reisenden auf HolidayCheck wissen zu lassen, dass unser Team Sie mit herzlicher Gastfreundschaft betreut hat. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Es wäre wunderbar, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, da wir unser Bestes geben werden, damit Ihre zukünftigen Aufenthalte genauso großartig werden! Wir verbleiben mit unseren besten Wünschen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager