Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Teuerster Campingplatz der Welt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat eine wunderschöne Anlage , deswegen tut es mir leid das ich soviel negatives schreiben muss. Man könnte so leicht hieraus ein Super Hotel machen. Ich denke dafür müsste man aber das Management austauschen. Denn wenn die es noch nicht mal schaffen ihre Leute in einem Meeting bei zu bringen wie man Geschirr leise abräumt dann GUTE NACHT Und noch etwas. Es ist mir unerklärlich wie man so einen Schuppen mit einer 6,0 bewerten kann. Den einen Stern von uns gibt es wirklich nur weil 1. die Anlage wirklich ein Traum ist und 2. weil die Getränkeauswahl super ist. Ach ja da fällt mir ja noch was ein was ich hier auch schon gelesen habe. Thema Reiseleitung: Ich habe das Gefühl die haben ihre Sprüche auswendig gelernt. Wir hörten nämlich dieselben Sprüche: Ich kann sie gerne auf das 5 Sterne Haus umbuchen , natürlich mit Aufpreis. und nur Halbpension. Sehr witzig. 3000 Euro bezahlt für 1 Woche . Und er will einen Aufpreis. Ich habe dann mal versucht das 5 Sterne Haus zu buchen und siehe da ich hätte es für knapp 2500 Euro bekommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir unsere Zimmerschlüssel bekamen ahnten wir schon nichts gutes. Normaler Schlüssel wie vor 30 Jahren. Dann der Weg zum Zimmer. Eine einzige Katastrophe. Die Flure gefliest wie im Schlachthaus, daher natürlich auch dementsprechend laut wenn Nachts die Gäste ihre Koffer den Flur entlang schoben. Und dann das Zimmer. Zwei Einzelbetten . Auf Steinboden , so das ich meine Frau fast jede Nacht vom Fußboden wieder aufheben musste. So glatt das die Betten immer auseinander rutschten. Kein Bademantel. Keine Hausschuhe. Und in einer Woche nicht einmal Bettwäsche wechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war unter aller Kanone. Ich werde aber da nicht näher drauf eingehen weil dann sowieso nur kommt , ES IST GESCHMACKSSACHE . Soll sich jeder selbst ein Bild machen. Soviel sei aber doch gesagt weil es ein NO GO ist. Spatzen und Tauben gehören überall hin aber bestimmt nicht in den Speisesaal und auch nicht in den Salatschüsseln. Dann nochmal: Vielleicht hat das versprochene Meeting ja noch nicht stattgefunden ( anders kann ich mir den Krach beim abräumen des Geschirrs nicht erklären) Es ist einfach grausam. Und auch noch mal etwas positives: Die Getänkeauswahl ist absolut OK!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service findet praktisch gar nicht statt. Jedes Getränk muss man sich selber holen ausser beim Abendessen und beim Frühstück. Wobei auch da nur der Kaffee kommt und, kaum zu glauben, aber es gibt Gäste die trinken den Kaffee mit Milch. Also wieder losrennen. Sehr gut war der Service abends an der Bar wo die Shows stattfanden. Endlich mal freundliche Gesichter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort ansicht ist sehr schön. Tolle Promenade super Geschäfte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eberhard, Vielen Dank für Ihr Feedback und konstruktive Kritik zu Ihrem letzten Besuch. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Jedoch versichern wir Ihnen, dass wir die angesprochenen Punkte ernst nehmen und diese an unser Managment weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der nahen Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von uns mit einem unvergesslichen Erlebnis bei RIU zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager