- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vor dem Umbau waren wir schon 3 Mal zu Gast. Das Zimmer lag im 3 Stock Richtung Lopesan Hotel was sehr ruhig war. Tolle Lage wenn man Ruhe sucht. Im Zimmer war ein Geruch nicht zu definieren von entweder Putzmittel oder etwas Moder. Das war das einzig negative vom Zimmer. Jetzt nach dem Umbau in diesem Jahr waren wir überrascht über die Veränderung im Gastronomischen Bereich .Zuerst einmal- das Essen ist immer noch sehr abwechslungsreich und sehr gut. Für jeden was dabei. Das grosse Las Dunas Restaurant hat eine tolle Gartenterrasse bekommen und beim Italiener waren wir auch sehr gerne . das Kaori und das Kulinarium haben wir noch nicht getestet. Leider gibt es beim Restaurant Atlantico kein Frühstück mehr. Gerade so Nahe am Meer zu frühstücken war unser highlight den Tag zu beginnen. da nützt es wenig das Abendessen dort einzunehmen da es dann dunkel ist und das Meer nicht mehr zu sehen ist. Wäre schön, wenn das wieder geändert wird. Toll ist die Sportsbar geworden und der Kaffee in der Barista Ecke hinter der Reception schmeckt auch super. Die neue grosse Bühne für die Abendveranstaltung ist gut gelungen. Geübt wurde Mittags schon für die Riu Party die bald stattfindet. Die Anlage ist allgemein super gepflegt. Das Personal ist wie immer sehr sehr nett und hilfsbereit. Unser einziges Gastro Minus (da wir Biertrinker sind) - Leider wurde die Biermarke geändert auf Amstel Bier was leider nicht schmeckt. Früher hiess es Riu Club Gran Canaria jetzt nur noch Riu Gran Canaria warum konnte mir keiner sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht benützt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Margot, vielen Dank, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit Begeisterung stellen wir fest, dass Ihnen auch dieses Mal der Aufenthalt bei uns sehr gefallen hat. Die Zufriedenstellung unserer Gäste ist unsere erste und wichtigste Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Sehr gerne werden wir Ihr Lob, aber auch Ihre Hinweise an unsere Direktion weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager