- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Stammgäste waren wir sehr neugierig was sich verändert hat nach Umbau/Renovierung - das Hotel ist wirklich noch schöner geworden. Eine wunderbare Gartenanlage/Palmengarten. Sehr gut die Sportsbar um dort gemeinsam Fußball zu schauen. Auch ist die neue Bühnenanlage sehr gelungen. Völlig unverständlich ist jedoch die Schließung der Bar überm Meer bereits um 20.00 Uhr.....ironischerweise heißt diese Bar "Sunsetbar". Ebenfalls ist es unverständllich warum plötzlich nicht mehr direkt am Meer im Atlantico gefrühstück werden kann. Diese beiden Dinge waren Highlights des Hotels und verärgert nun viele Stammgäste.
sehr sauber! - neue Betten.........aber alte schlecht ausgebesserte Schränke - mit der Glasschiebetür zum Bad konnte ich mich noch nie anfreunden da sie keinerlei Privatsphäre im Bad bietet........
schönes jetzt seperates Buffet - leckeres abwechslungsreichens Essen - wer hier nichts findet ist irgendwie selbst Schuld bzw. kann mit einem Buffet nicht umgehen - leider hat die Küche es noch immer nicht gelernt manches Fleich so zu braten das es nicht Schuhsohlen gleicht
Überall supernettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal
das Hotel liegt in einer sehr gepflegten Urlaubsregion direkt am Meer mit einer sehr schönen Strandpromenade - hübsche Geschäfte und Restaurantssind schnell zu erreichen - um Sandstrand ca. 12 Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr sehr gute Animation - tagsüber (unaufdringlich) und abends - schöne abwechslungsreiche Livemusik jeden Abend - und die Shows der Animateure sind einfach grandios
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Brigitte, haben Sie vielen Dank für Ihre Loyalität zum Hotel Riu Gran Canaria und die anschließende ausgezeichnete Bewertung. Mit großer Freude haben wir Ihre motivierenden Worte zur Kenntnis genommen und es freut uns besonders, dass Ihnen das Ergebnis unserer Renovierung sehr gefallen hat und wir Ihren Aufenthalt mit unserem reichhaltigen Gastronomie bereichern konnten. Ihre Kritik zum Garpunkt des Fleisches und dem Mobiliar Ihres Zimmers geben wir an die richtigen Stellen weiter. Über einen erneuten Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager