- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage, Speisen im Hauptrestaurant OK, die Themenrestaurants sind sehr gut. Das Publikum „All inklusive- like“. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer leider trotz Renovierung im Bad teilweise mit Schimmel und leider sehr hellhörig.
Wir haben das Zimmer leider mehrfach wechseln müssen. Das erste Zimmer neben der Bühne war mit Kind vor 24:00 Uhr nicht nutzbar aufgrund der Lautstärke. Das zweite Zimmer leider im Bad mit großem Schimmelpilzbefall. Das dritte Zimmer (Suite 7241) war wirklich ganz toll. Leider sind alle Zimmer sehr hellhörig aufgrund des Alters der Gebäude. Durch die Klimaanlagenschächte hört man die WCs der Nachbarn und leider auch jedes weinende Baby in Zimmerlautstärke sodass die Nächte ab morgens 7:00 Uhr zu Ende waren.
Das Hauptrestaurant glich einer Kantine. Dies ist aber bestimmt auch dem Umstand geschuldet, dass das Hotel ausgebucht war. Wein gab es aus dem Zapfhahn in Plastikbechern (Self Service) Nicht unser Ding- aber wen es nicht stört…. Die Themenrestaurants waren hingegen erstklassig. Toller Service, abwechslungsreiches Angebot der Speisen. Wirklich klasse.
Super freundliches Personal. Sehr zuvorkommend - wirklich erstklassig. Dies gilt für Gastro und Rezeption.
Transfer mit ca. 30 Minuten super. Lage direkt an der Promenade mit vielen Restaurants und Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme und unaufdringliche Animation. Sehr freundlich und nicht too much. Betreuung im Kinderclub war sehr emphatisch und super im Umgang mit den Kindern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adrian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Adrian, es war uns eine Ehre, Sie bei uns empfangen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere gute Küche genossen haben und unsere lieben Mitarbeiter in positiver Erinnerung behalten haben, aber wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mehrmals Ihr Zimmer wechseln mussten. Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager