Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Trotz Coronakrise perfekter Urlaub. Nur zu empfeh
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel aber sehr übersichtlich und kurze Wege. Schön angelegte Anlage und gepflegt. AI Hotel. Hygienekonzept bezgl. der aktuellen Situation sehr gut organisiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher klein aber sauber. Matratzen sollten ausgetauscht werden. Unsere war durchgelegen. Leitung-Housekeeping sollte bessere Nachkontrollen durchführen. Ebenfalls Beschädigungen ausbessern, Instandsetzen oder austauschen. Minibar wurde alle zwei Tage aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Küche ausbaufähig. Essen war meistens nur lauwarm oder kalt. Teller sollten vorgeheizt werden. Buffet umfangreich 👍 Restaurant innen ähnelt einer Bahnhofshalle kein Ambiente und schlechte Akustik. Auf der Terrasse angenehm und schön. Mitarbeiter im Service sollten leiser abräumen und eindecken. Oft kam es mir vor als würden sie es extra machen mit dem Besteck laut hantieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der aktuellen Corona Situation kann man evtl. nachvollziehen wieso manche Mitarbeiter schlecht gelaunt sind oder ein dementsprechendes Gesicht machen. Trotzdem sollten sie es sich nicht anmerken lassen und evtl. daran erinnert werden, dass die Gäste ihre Gehälter ins Hotel bringen. Dies betrifft manche Mitarbeiter im Restaurant, Rezeption und Bar am Pool. Andere dagegen waren sehr freundlichen und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Promenade von Meloneras. Zum Strand ca. 10-15 Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot wurden angeboten. Gesehen habe ich nur Wassergymnastik. Dabei sollte sich der Trainer mehr anstrengen, mitmachen und motivieren und nicht nur zweimal vorzeigen und dann sich zum erzählen wegdrehen. Musik war nicht zu laut und nicht zu leise. Musik an der Abendbar auch sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen perfekter Urlaub hatten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Die erwähnten Kritikpunkte haben wir dankend entgegen genommen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Vielen Dank! Wir hoffen sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager