Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Willkommen in der Massenunterkunft!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier wird voll auf Masse gesetzt: All-inclusive-Hotel mit viel Masse, aber nicht immer Klasse. Cocktails mit minderwertiger Qualität, Bier und Wein aber in Ordnung. Essen meist nicht überzeugend. Hotelanlage sieht schön aus; das Kinderbecken wird aber nicht beheizt? Im selten wirklich heißen Gran Canaria schon sehr schwach.


Zimmer
  • Eher gut
  • klein und nur oberflächlich gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Restaurant in der Nähe des Meeres war besser als das ganz große


    Service
  • Eher gut
  • eher anonym


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schöne Lage in Maspalomas!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anlage sieht auf Fotos toll aus - aber ALLE Pools sind kalt und werden nicht beheizt! Selbst der offiziell beheizte Pool ist nicht wirklich warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut es uns sehr, dass die Sie schöne Lage in Maspalomas positiv in Erinnerung behalten haben. Die restlichen von Ihnen genannten Punkte werden wir an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten, intern besprechen und bearbeiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Dank solcher Rückmeldungen können wir unseren Service bis ins kleinste Detail zum Wohl aller Gäste verbessern. Wir hoffen Sie trotzdem in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager