- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Umbau ist so weit gelungen,da Riu soviel auf CO achtet ist mir viel zuviel PLASTIK Deko vorhanden. Die neuen Strandliegen sehr unbekemm. Sonnenschirme teils in schlechtem zustand.
Alles fürs Auge,alte Möbel die jetzt schon teilweise den Geist aufgeben. nur das Bad rundum erneurt
Angeboten wird von A bis Z leider die Langen wege das Essen ist bei ankunft am Tisch meistens kalt.(da alle Speisesälle mit Klimageräten ausgestadt sind) (ideal zum verweilen)
Die oberen Führungskräfte müssen sich einen Ruck geben und auf die Kundschaft zugehenund zuhören. Sehr stark unter besetzt das Personal an den Bars in den Restaurant und bei der Animation Die Direction ist wie der spruch (alls der Bauer dem Esel das saufen abgewöhnt hat war der Esel tot) Gepäckträger ein 90% reinfall, besser man nimmt seine Koffer selbst mit aufs Zimmer und wieder runter
Da wir dieses Hotel seit 20 Jahren mit 46 Besuche hinter uns haben können wir schon so manches fest stellen Sehr schöne Anlage und umgebung ist oK Reception 100% Service Bars, Resto,Bademeister 100% Taxi Fahrt Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir seit 2003 die sports anlage (ca 4 stunden am Tag) benutzen geht es Richtung Titanik das Schiff wird sinken. Die Liegen sind alle neu bestehen aus Alu mit sehr starker verletzungs gefahr und sehr niedrig ca.25 cm da es sich bei der Kundschaft dei meisten um +->50 handelt und das auf stehen sehr erscht ist,Sollte der,der diese unbekemmen Leigen gekauft hat mal 1 Stunde darauf liegen.Diese Liegen sind eine zumutung für die gut zahlende Kunden. die animation ist so weit OK. Abendliche sind fast keine aufenthalts plätze vorhanden fast jeder ist gezwungen vor den 2 Bühnen platz zunehmen meistens bei enem DB über 75.wer Glück hatt bekommt ein Platz in oder aussen an der Sportsbar platz. Bin nicht Raucher: aber Raucher sind auch Kunden und sie werden behandelt wie der letzte Mensch traurig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Maurice, ein herzliches Dankeschön für Ihre die großartige Bewertung, welche Sie hier für unser Hotel Riu Gran Canaria hinterlassen haben. Ihre Komplimente machen uns sehr stolz und es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Leider gab es auch einige Dinge, mit denen Sie nicht so zufrieden waren und die werden wir im kommenden Meeting ansprechen. Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager