- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt. Die Dusch-, Umkleide- und Aufbewahrungsmöglichkeiten der Wertsachen und der Kleidung am Abreisetag müssen unbedingt verbessert werden. Oft ist ein letzter Eindruck ausschlaggebend. Das ist aber der einzige Kritikpunkt an diesem wunderbaren Hotel.
Die Zimmer waren in Ordnung. Geschlafen haben wir sehr gut. Vermisst habe ich eine dünne Bettdecke. Die Lösung mit einer Wolldecke ist nicht optimal. Da wir am Abflugtag erst um 17.50 Uhr geholt wurden, hätten wir gerne das Zimmer bis 16.00 Uhr behalten. Das war leider nicht möglich. Die angebotenen Duschmöglickeiten und der Kofferraum sind den Hotel nicht würdig. Es waren Schlangen vor den wenigen Duschen. Wir flogen dann ungeduscht nach Hause. Das müsste unbedingt mit dem nun anstehenden Renovierungsarbeiten gelöst werden.
Auch nach 3 Wochen kann ich nur Gutes über das Essen sagen. Es war hervorragend im Geschmack und sehr abwechslungsreich. Die Qualität der angebotenen Speisen war sehr gut. Lob an alle Köchinnen und Köche. Auch das asiatische Spezialitätenrestaurant ist sehr zu empfehlen.
Die Freundlichkeit des Personals ist unschlagbar. Faysal und Sebastian kann ich besonders hervorheben. Für alle Servicekräfte ein großes Lob und Dankeschön.
Wir waren 3 Wochen in diesem wunderbaren Hotel. Vom Restaurant Atlantico hat man die Palmen, das Meer und die Hotelanlage mit einigen Pools in Sicht. Ein Traum. Die Dünen, den Leuchtturm und die verschiedensten Einkaufsmöglichkeiten erreicht man in ca. 10 Minuten. Optimale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist spitze. Lustig, froh und unterhaltsam. Weiter so. Für alle war was dabei. Am Abend war immer Tanzmusik, das haben wir sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sybille, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre RIU-Erfahrung mit uns teilen! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Natürlich werden wir auch den Kritikpunkt nachgehen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns helfen wird, unser Hotel noch besser zu machen. Wir hoffen Sie noch viele Jahre zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager