- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum vierten Mal ein wunderbarer Aufenthalt im Riu Gran Canaria. Hier ist für jeden etwas dabei. Das Hotel bietet einen sehr guten Service und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt!
Die Zimmer sind und das ist das wichtigste sauber! Die Putzfrau kommt jeden Tag und wechselt auch jeden Tag die Handtücher. Einige Gebrauchsspuren sind zu erkennen, aber das liegt ja an den lieben Gästen. Die Einrichtung ist hell und die Balkonmöbel sind sehr bequem. Je nachdem welche Kategorie man bucht, hat man Meerblick oder seitlich zu dem Nebenstraßen. Die Minibar wird jeden zweiten Tag neu bestückt. (Auswahl: Wasser, Cola, Zero, Fanta, Sprite, Bier). WLAN ist inklusive und funktioniert einwandfrei. Die bemängelte Hellhörigkeit kann ich nicht nachvollziehen. Die Betten sind super bequem und wir schlafen hier gut!
Wenn man all inclusive bucht, sollte man im Blick haben, dass die Masse angesprochen werden möchte. Wer hier nichts findet und auf hohem Niveau meckert, sollte besser à la carte Hotels buchen. Die Speisen sind frisch, lecker und abwechslungsreich. Natürlich wiederholen sich diese Wochenweise. Aber was denkt ihr denn liebe Leute? Sehr zu empfehlen ist das asiatische Themenrestaurant. Getränkeauswahl Top! Apérol, Sekt, veterano, Likör 43, div. Longdrinks und Cocktails.
Von der Rezeption, über die Reinigungs- bis hin zur Servicekraft durchweg freundlich und immer hilfsbereit! Ein besonderer Lob geht an die zwei Barkeeper Darien und Pavel!
Das Hotel befindet sich in Meloneras und der Ort ist eher gehoben. Man fühlt sich hier sehr sicher und man kann von hier aus einiges unternehmen. Die zwei Strandabschnitte sind zu Fuß innerhalb 10 Minuten zu erreichen. Der gesamte Ort ist sehr sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber werden einige Aktivitäten angeboten, aber man ist ja nicht auf den Kopf gefallen und kann sich nach eigenen Wünschen selber kümmern! Ich möchte noch anmerken, dass im Juli die Urlauber noch bekloppter sind als in den Vorjahren. Es wird von sieben Uhr morgens mit den Hufen gescharrt, um ein Liege zu reservieren, um den ganzen Tag dann nicht aufzutauchen. Beschämend und typisch deutsch. Natürlich könnte das Hotel hier härter durchgreifen, aber das Fehlverhalten kommt ja eindeutig von dem Gästen. Man findet aber auch nach dem Ausschlafen immer eine Liege, aber meistens nicht mehr im adults only Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |