Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
deutlich im Abschwung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wird als 5 Sterne Hotel verkauft, derzeit aber auf Verschleiß gefahren. Nichtrauerschutz Katastrophe. Liegen am Pool nur sehr schwer zu verstellen.?Auflagen vielfach verranzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Permanent Rauch aus Nachbarzimmer . Hotel konnte es nicht abstellen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut


    Service
  • Gut
  • Personal i Prinzip gut aber bei Beschwerden ohne Durchsetzungsvermögen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank dass Sie uns gewählt haben und nun Ihr Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren, aber selbstverständlich betrübt es uns sehr, dass wir die zurecht hohen Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir bei RIU Hotels & Resorts viel in die Renovierung unserer weltweit verfügbaren Hotels investieren. Einige der Hotels, die wir in diesem Jahr renovieren oder die wir bereits in der Vergangenheit renoviert haben, durchlaufen tatsächlich ihre zweite große Reform seit ihrer Eröffnung. Für uns handelt es sich um einen zyklischen Prozess, der nie endet und den wir gleichzeitig nutzen, um uns zu verbessern und zu innovieren, sowohl in Bezug auf das Produkt als auch auf die Nachhaltigkeit. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Leider konnten wir Sie nicht, wie viele andere Gäste rundum überzeugen und aus diesem Grund hoffen wir, dass Sie uns eine Chance geben, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager