Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Ein schöner Urlaub, aber nicht auf fünf Sterne Niveau.
4,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub, allerdings hat dieses Hotel kein fünf Sterne Niveau.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow, sehr schön und ruhig gelegen. Großer Balkon, schöner Ausblick in einem Palmengarten. Das Zimmer groß und geräumig, ein sehr breites und bequemes Bett. Das Bad und insbesondere die Dusche sehr groß, angenehm auch die abgetrennte Toilette mit Bidet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider waren die Speisen oftmals nicht richtig heiß. Die Auswahl ist groß, aber nicht sehr abwechslungsreich. Da wir im Februar dort waren, war es abends relativ kalt und man musste sich einen Platz an einem Heizpilz ergattern. Im Restaurant selber herrschte eher die Atmosphäre einer Kantine. Das Mobiliar müsste dringend ersetzt werden, alles macht einen eher alten Eindruck.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Freundlich und hilfsbereit, im gesamten Hotelbereich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poollandschaft ist wirklich sehr schön, wie überall wurden allerdings schon früh morgens die Liegen mit Handtüchern reserviert. Aber das ist ja in allen Hotels der Fall.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Den Strand haben wir für Strandwanderungen genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich für Riu entschieden haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Da wir der festen Überzeugung sind, dass die Gäste an erster Stelle stehen, ist es traurig zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren und dass es einige Aspekte gab, die Ihre Erfahrung überschattet haben. Wir haben Ihre Bedenken an das Management weitergeleitet, damit wir uns darum kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Management