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Joachim (56-60)
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • StrandErholung ja,aber entfernt von einmal RIU immer RIU
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Corona: Es wird eine Kopie des Impfpasses beim Einchecken gewünscht, die Vorlage auf der App reicht nicht. im Eingangsbereich steht eine Mobile Thermostation die die Temperatur misst. Maske im Hotel und Restaurant, man hat uns das so erklärt, überall wo ein Dach drüber ist, Maske tragen. Ganz einfach. Beim betreten des Restaurants wird die Temperatur gemessen. Das wars. Alles ganz locker. Erholung und Ruhe ja, aber wir sind es in diesem Hotel ganz anders gewohnt (Wir wissen das Corona ist und waren schon im Juni hier!!) Es haben Liegen gefehlt! Ich habe es in den ganzen Jahren noch nicht erlebt, dass man um 11 Uhr KEINE Liege mehr bekommen hat. Sicherlich ist das auch Corona geschuldet, da der Abstand größer war und etliche Liegen im Keller eingelagert wurden. Das Hotel wart schon recht voll.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer müssten langsam mal übergestrichen werden. Man sieht schon das sie stark beansprucht werden. Es handelt sich um ein 5 Sterne Hotel! Die Reinigung ist gut. Was in einigen Bewertungen wegen der Ameisen und Kakerlaken geschrieben wurde, ja die gibt es. Die gehören aber im "Süden" dazu. Ganz verhindern kann man sie nicht. Die Zimmermädchen geben sich aber redlich Mühe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das mit dem Eis war ja wohl gar nichts! Siehe Fotos!!! Im Juni gab es normales Eis, in der Qualität und der Auswahl wie man es gewohnt ist. Diesmal die hälfte es Urlaubs gefrorenen "Fruchtzwerge. Corona hin oder her, dass versteht keiner. Nachdem ich den Direktor gefragt hatte, wann es wieder "richtiges" Eis gibt, gab es tatsächlich am nächsten Tag das gewohnte Eis. Dafür habe ich mich bei ihm bedankt. 2-3 Tage später gab es wieder die "Fruchtzwerge" für einige Tage. Was auffällig war, die Gemüseauswahl war an allen Stationen gleich bzw. die Auswahl war sehr eingeschränkt, die kleinen Gläschen mit den "kalten Suppen" waren zeitweise sehr groß und ausladend (Keine "Schnapsgläser" sondern kleine Schüsseln) die haben natürlich den Platz gut ausgefüllt. Das sind wir besser gewöhnt. Zum ende des Urlaubs war plötzlich wieder alles beim alten, warum auch immer.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist eigentlich immer freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wenn ich aber als Gold Card Kunde versuche ein Lade Check Out zu buchen (15:00 Uhr aus dem Zimmer), dass schon in der Heimat als Wunsch anklicken kann, im Hotel über die App nochmal schreibe. Dann aber eine Absage erhalte, weil man das Zimmer braucht, habe ich ein wenig Verständnis dafür. Wenn dann aber um 15:00 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht wurde, habe ich dafür kein Verständnis. Ich frage mich wo der Vorteil sein soll das ich direkt bei RIU buche und RIU Class Kunde bin, als Gold Card Kunde sogar kostenloses Late Check Out (ja ja nach verfügbarkeit....). So bringt mir die Karte nichts und ich kann in Zukunft wieder in "irgendwelchen Hotels" mein Geld ausgeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir fahren immer mit einem Privattransfer zum Hotel und später auch zum Flughafen. das Klappt ganz hervorragend. Der Belag der Promenade wird langsam denkwürdig und beinhaltet Stolperfallen, dass müsste wie in Richtung Playa Meloneras zu sehen ist dringend etwas passieren. Leider merkt man das es einige Geschäfte nicht geschafft haben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Jacuzzi war immer noch geschlossen, genauso das Dampfbad, ansonsten sind wir im Meloneras weil man seine Ruhe hat. Wer Sport machen möchte kann den Fitnessraum nutzen, oder Schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihre Loyalität und Ihre Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt. Für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck sind wir Ihnen sehr dankbar, allerdings bedauern wir zu hören, dass es dieses Mal einige Punkte gegeben hat mit denen Sie nicht vollkommen zufrieden waren wie z.B. die Gastronomie. Wir wenden strenge Anti-Covid-19-Protokolle an, die wir in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet haben, das auf die Gesundheit und Sicherheit im Tourismussektor spezialisiert ist und einen sicheren Aufenthalt in unseren Einrichtungen garantiert. Aus diesen Grund sind auch zur Zeit leider das Jacuzzi und Dampfbad geschlossen. Einer der Vorteile bei Riu Class ist dass Diamant und Gold-Mitglieder in der Tat die Möglichkeit ein Late Check-Out im Voraus zu wünschen. Selbstverständlich versuchen unsere Kollegen an der Rezeption alle Vorlieben unserer Gäste zu berücksichtigen, allerdings können wir dies nicht garantieren, da unsere Buchungslage es leider nicht immer zulässt, auf alle Sonderwünsche einzugehen. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben damit wir Sie bei einem kommenden Besuch auch in diesen Bereichen von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager