Die Lage des Hotels war angenehm, da es etwas weiter weg vom Trubel war. Auch die fehlende Animation trug zu einer ruhigen Atmosphäre bei. Familie mit Kindern passen dort unseres Erachtens nicht hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war schön breit und hatte ein angenehmes Kissen. Mühselig war es, die zwei Laken zum Zudecken am Abend immer wieder herauszureißen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab eine tolle Vielfalt und eine gute Qualität, auch sehr abwechslungsreich. In dem Buffet Raum war schon immer viel los und man musste sich Zeiten suchen, in denen es ruhiger war und man draußen auch an einer Heizlampe sitzen konnte. Das Essen im Ocean View war sehr gut. Das Essen im Kristall hat uns persönlich nicht so zugesagt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich, ansprechbar, und hilfsbereit. Unser Wunsch nach einem Zimmerwechsel (wir guckten auf das riesige Dach des Restaurants) wurde nach zwei Tagen erfüllt. Auch Hinweise zur Busverbindung und Ausflüge haben wir an der Rezeption bekommen. Der Service am Tisch war sehr gut und schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Uns hat insbesondere gefallen, dass es verschiedene Pools gab. Leider waren viele Liegen schon frühzeitig reserviert, ohne dass jemand sie benutzt hat. Dies wird vom Hotel offenbar toleriert.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Am Strand und auf der Uferpromenade sind sehr viele Menschen unterwegs.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Der Ausflug über die Insel hat uns sehr gefallen und der Besuch des Aquariums.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck so toll zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so sehr gefallen hat und laden Sie ein, Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms zu werden. So können wir Ihre Treue bei zukünftigen Aufenthalten in unseren Hotels weltweit mit exklusiven Vorteilen belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu Ihrer Zufriedenheit betreuen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager