Wir sind jetzt zum 6. mal in diesem Hotel gewesen. Übrigens sind wir nicht allein Stammgäste! Das Hotel ist atmosphärisch einzigartig.
Die Matratze war für uns leider zu hart
Wie das bei einem Buffet so ist: Fleisch und Fisch werden iemlich lange im Voraus gebraten und liegen lange da, auf ihren Kunden zu warten. Fisch und Fleisch sind dann kalt und meistens sehr trocken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | guy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter guy, vielen Dank für Ihre Loyalität und dass Sie sich für RIU entschieden und uns gut bewertet haben. Es macht uns glücklich zu erfahren, dass Sie unser Ambiente einzigartig finden und unser Personal so loben. Die Schlafqualität unserer Gäste ist eine unserer obersten Prioritäten und es tut uns leid zu erfahren, wenn Ihnen die Matratzenstärke nicht zugesagt hat. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass der Komfort einer Matratze von den persönlichen Bedürfnissen abhängig ist. Hinsichtlich jeglicher Reklamation erlauben wir uns Sie darum zu bitten diese bitte zukünftig unmittelbar zum Ausdruck zu bringen. Dies ermöglicht es uns sofort darauf zu reagieren um ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. In ihrem Fall hätte Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, eine zusätzliche Matratzenauflagen geben können. Ihr Kommentar zu den Speisen überrascht uns allerdings. Fisch und Fleisch werden mehrmals frisch zubereitet, stehen unter Wärmelampen und werden zusätzlich noch von unten noch geheizt. Selbstverständlich bedauern wir sehr zu erfahren, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben und werden dies von unserem Chefteam überprüfen lassen. Dürfen wir Sie wiedersehen? Das wäre zauberhaft! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager