- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, angenehm ruhig trotz der Größe. Das Beste am Hotel ist das Personal, die Pools und Gebäude sind bei den benachbarten Hotels spektakulärer.
Angenehm groß, Einrichtung eher funktional. Sehr sauber. Großes Badezimmer mit Regendusche und Bidet. Alles in allem gut, aber kein 5 Sterne Niveau bezogen auf das Ambiente.
Die Auswahl am Buffet ist wirklich riesig. Lobend muss man erwähnen, dass sich die Mitarbeiter trotz des Riesen Andrangs sehr bemühen, alles ansehnlich zu halten. Es wird laufend aufgefüllt und Vieles live gekocht. Leider entspricht die Atmosphäre aufgrund der Größe eher einer besseren Kantine. Schön sind die vielen Außensitzplätze, die überwiegend sonnen- und windgeschützt sind. Schwerpunkt liegt eher auf Quantität als Qualität, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.
Hier liegt die eigentliche Stärke des Hotels. Das Personal ist fast ausnahmslos extrem freundlich, motiviert und hilfsbereit. Das Hotel erfüllt hier den 5 Sterne Standard.
Sehr zentral gelegen. Kein direkter Strandzugang, aber öffentlicher Sandstrand nach 5 Minuten Gehweg erreichbar. Schöner Garten mit vielen Palmen und gepflegten Rasenflächen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Wellness und Frisör. Keine Kinderanimation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |