Alle Bewertungen anzeigen
SC (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Makeln in toller Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit Makeln in toller Lage in Meloneras, eher für ältere Menschen, kein 5 Sterne Niveau. Renovierungsbefürftig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind renovierungsbefürftig. Auf dem Balkon stehen billige Klappstühle. Das ist kein 5 Sterneniveau. Zimmer im Haupthaus in der 1. Etage mit unschönem Blick entweder Richtung Bühne oder Richtung Restaurant. Teilweise Zimmer oberhalb der Küche. Demnach sehr laut. Zimmerwechsel war erst nach 2 Tagen möglich. Mitarbeiter an der Rezeption haben leider keine Kompetenz ein Upgrate zu gewähren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt gutes Essen. Es fehlen Toiletten im Restaurant (Buffet). Die Wege zu den Toiletten vom Restaurant ins Haupthaus an der Rezeption sind insbesondere für ältere Gäste dir nicht mehr so schnell zu Fuß sind zu weit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Lage an der Promenade von Meloneras. Strand ist weit entfernt. Ein Einkaufszentrum ist direkt nebenan. Am Pool stehen Plastikliegen. Die Auflagen dazu müssten dringend ausgetauscht oder gereinigt werden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliches Abendprogramm mit unterschiedlichen Bands muss man mögen. Insbesondere die Lautstärke wenn man ein Zimmer im Haupthaus hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SC
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r SC, vielen Dank, dass Sie sich erneut für RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass Ihre Erfahrung dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, unser Personal habe Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir bemühen uns, jedem Gast ein Gefühl von Zuhause zu geben und einen persönlichen Service zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Verbesserungen vorzunehmen, wo es nötig ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in einem unserer Standorte erneut willkommen zu heißen. Wir sind bestrebt, Ihnen wie gewohnt ein vollständig zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten und freuen uns darauf, dies bei Ihrem nächsten Besuch zu tun. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager