- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, aber 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt. War schon in vielen 5 Sterne Hotels, auch in den benachbarten, dieses Hotel ist überteuert. Rezeption hat es nicht geschafft, ein ruhiges Zimmer zu finden.
Standartzimmer oft laut, Matratze war durchgelegen
Essen hat sich schnell wiederholt.
Ich hatte vorher extra per Mail um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekam eins neben der Musik. Morgens dran über den Balkon der Zigarettenqualm ins Zimmer. Als ich wechseln wollte hieß es, man sei voll, dann gab es noch ein Zimmer zur Straße. Was besseres habe man nicht, ich hätte nur Standard gebucht. Auch auf die Frage ob am nächsten Tag oder mit Upgrade wurde der Wunsch abgewiegelt mit dem Argument, man sie voll Das ist keine Antwort in einem 5 Sterne Hotel, eine Antwort wäre gewesen, heute nicht aber wir finden was. Das Hotel war ansonsten gut, aber das ist ein Grund für mich, dort nicht zu buchen, die umliegenden Hotels mit 5 Sternen sind besser organisiert und günstiger. Der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank dafür, dass Sie unser Haus gewählt haben und sich die Zeit genomen haben um uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass nicht alle Ihnen erbrachten Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sie können sich sicher sein, dass wir immer versuchen alle Vorlieben unserer Gäste hinsichtlich des Zimmers zu berücksichtigen, aber dass es unsere Buchungslage leider nicht immer zulässt, auf alle Sonderwünsche einzugehen. Bei einem vollkommen ausgelasteten Hotel, unabhängig welcher Kategorie, gibt es keine Möglichkeit einen Gast sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Ihre kritischen Hinweise haben wir aufgenommen. Wir werden diese intern auswerten und falls nötig Verbesserungen vornehmen. Hoffentlich erhalten wir von Ihnen in der Zukunft eine neue Gelegenheit um Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Haus einen hohen Anspruch an Service und Leistung an den Tag legen und stets unser Bestes dafür tun unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager