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Sascha Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat leider ein großes Insektenproblem. Wir haben die Kakerlaken ,die wir gefangen haben, den Putzfrauen gezeigt und es an der Rezeption gemeldet. Darauf bekamen wir die Antwort, das es normal wäre wegen der Jahreszeit. Nachts wurden die Rasenflächen nass gemacht und dann kamen sehr viele Kakerlaken auf die Terrasse. Sogar durch die Schiebetür. Wenn man auf der Toilette saß kamen sogar welche durch die Lüftung auf den Kopf gefallen. Beim Duschen das selbe. So etwas habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Servicekräfte waren sehr nett. Die Essensauswahl war gut aber zu eintönig. Mehr Themenabende wären schön gewesen. Gartenzimmer war feucht und roch muffig ,Kleidung in den Schränken war klamm. Besondere Gäste bekommen immer den selben Tisch. (Dauerreservierung)


Zimmer
  • Schlecht
  • Feuchte Wände die überstrichen wurden. Es roch muffig. Kakerlaken kamen Abends sogar aus den Lüftungen im Badezimmer. Betten unbequem. Nicht 5 Sterne würdig. Klimaanlage war laut. Auf der Terrasse konnte man wegen den Kakerlaken nicht sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle Beillagen wiederholen sich täglich. Nach mehreren Tagen konnte man es nicht mehr sehen. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Auf Wunsch wurde spät Abends ein Topper für das Bett gebracht. Putzfrauen waren sehr ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Faro ca 800 Meter. Zum Strand über 1 Kilometer In der Umgebung gab es überwiegend teure Läden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha und Melanie, vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben und für Ihre Bewertung. Da uns ein hoher Standard sehr am Herzen liegt, tut es uns schrecklich leid festzustellen, dass Sie sich in unserem Hotel überhaupt nicht wohl gefühlt haben und es ist Ihr gutes Recht, dies hier auszudrücken. Danke für die offenen Worte! Aufgrund der subtropischen Klimatologie und der Lage unseres Resorts, welches von Vegetation umgeben ist, die Möglichkeit besteht, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir tun unser Möglichstes, um dies zu verhindern, was uns in der Regel gelingt. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und kontinuierlich räuchern wir alle Bereiche aus, so dass wir aufrichtig bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Wir werden im kommenden Meeting aufarbeiten, was wir alles Ihrer Meinung nach nicht gefallen hat. Versprochen! Sehr gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten und wir werden uns weiterhin um Qualität bemühen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, damit wir beim nächsten Mal Ihre Erwartungen erfüllen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager