Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr saubere und weitläufige Hotelanlage mit topp Service-Personal. Gemischte Gästezusammensetzung. Familien mit Kleinkindern, Teenies, Paaren und Rentnern. Alles dabei. Da kein AI-Hotel wenig Besucher aus Osteuropa oder Sauftouristen aus England.


Zimmer
  • Gut
  • Gebäude mit vier Zimmern. Gepflegtes und sauberes Zimmer mit den, für Südeuropa typischen, Schönheitsfehler.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Qualität und immer ausreichend Auswahl. Genügend Sitzplätze im Innen- und Außenbereich vorhanden. Buffet war, trotz vieler Gäste, immer aufgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Highlight. Super motiviertes, hilfsbereites und freundliches Personal. Trotz voll belegtem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 30 Minuten Anfahrt vom Flughafen. Zwei Strände in der Nähe, die gut zu Fuß zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    5 große Pools mit ausreichend Liegefläche ( wenn nicht immer 2 Personen vier Liegen belegen). Reservieren von Liegen durch Handtücher leider auch in diesem Hotel an der Tagesordnung. Warum liegen die Paare ohne Kinder eigentlich immer in der ersten Reihe???? Fitness-Raum und Wellness gab es auch, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2